Publikationen

 

Schwemin, A.
Stichwort “Generische Werbung”, in: Vahlens Großes Marketinglexikon, hrsg. v. Diller, H., 2. Aufl., München 2001, S. 528.

Schwemin, A.
Stichwort “Produktkettenmanagement”, in: Vahlens Großes Marketinglexikon, hrsg. v. Diller, H., 2. Aufl., München 2001, S. 1404.

Schwemin, A.
Das Frischobst- und -gemüseangebot in der Duisburger Innenstadt -Eine empirische Untersuchung-, Arbeitspapier 2/2001 des Forschungsprojekts Fruchthandel, Duisburg Juni 2001.

Schwemin, A./Theußen, E.
Convenience-Produkte im deutschen Fruchtgroßhandel, Arbeitspapier 2/2000 des Forschungsprojekts Fruchthandel, Duisburg September 2000.

Schwemin, A.
Produktkettenmanagement - Eine Chance für Fruchtgroßhandelsunternehmen, in: FRUCHTHANDEL 3/1999, S. 25 - 27.

Schwemin, A.
Nutzungsmöglichkeiten der Internet-Technik, in: FRUCHTHANDEL 34/1998, S. 18 - 20.

Schwemin, A./Schliekmann, S.
Störfaktoren bei der Umsetzung von Generischer Werbung, in: FRUCHTHANDEL 13/1997, S. 44 - 45.

Schwemin, A./Plapbert, C.
Direktvermarktung von Frischobst und -gemüse bleibt Marktnische, in: FRUCHTHANDEL 10/1997, S. 43 - 44.

Schwemin, A./Busse, M.
Markenbekanntheit bei Frischobst und -gemüse, in: FRUCHTHANDEL 27/1996, S. 54 - 56.

Schwemin, A.
Generische Werbung für Frischobst und -gemüse - ein Wunschdenken?, in: FRUCHTHANDEL 21/1996, S. 20 - 22.

Schwemin, A.
Qualitätssicherung im Fruchthandel, in: dynamik im handel 9/95, S. 56 - 57.

Schwemin, A.
Abteilungen nie sich selbst überlassen, in: FRUCHTHANDEL 14/1995, S. 4, 6.

Schwemin, A./Gogoll, C./Kempken, A./Neuland, F./Roclawski, U.
Heterogene Vermarktungsstruktur, in: dynamik im handel 10/1994, S. 60 - 64.

Schwemin, A.
Qualitätskonzepte gegen Imageverluste, in: dynamik im handel 5/1994, S. 54 - 56.

Schwemin, A.
Imagepotential zu wenig genutzt, in: dynamik im handel 10/1993, S. 27 - 35.

Schwemin, A.
Branche wirbt verhalten, in: dynamik im handel 4/1993, S. 76 - 83.