|
Schwemin, A. Stichwort “Generische Werbung”, in: Vahlens Großes Marketinglexikon, hrsg. v. Diller, H., 2. Aufl., München 2001, S. 528.
Schwemin, A. Stichwort “Produktkettenmanagement”, in: Vahlens Großes Marketinglexikon, hrsg. v. Diller, H., 2. Aufl., München 2001, S. 1404.
Schwemin, A. Das Frischobst- und -gemüseangebot in der Duisburger Innenstadt -Eine empirische Untersuchung-, Arbeitspapier 2/2001 des
Forschungsprojekts Fruchthandel, Duisburg Juni 2001.
Schwemin, A./Theußen, E. Convenience-Produkte im deutschen Fruchtgroßhandel, Arbeitspapier 2/2000 des Forschungsprojekts Fruchthandel, Duisburg
September 2000.
Schwemin, A. Produktkettenmanagement - Eine Chance für Fruchtgroßhandelsunternehmen, in: FRUCHTHANDEL 3/1999, S. 25 - 27.
Schwemin, A. Nutzungsmöglichkeiten der Internet-Technik, in: FRUCHTHANDEL 34/1998, S. 18 - 20.
Schwemin, A./Schliekmann, S. Störfaktoren bei der Umsetzung von Generischer Werbung, in: FRUCHTHANDEL 13/1997, S. 44 - 45.
Schwemin, A./Plapbert, C. Direktvermarktung von Frischobst und -gemüse bleibt Marktnische, in: FRUCHTHANDEL 10/1997, S. 43 - 44.
Schwemin, A./Busse, M. Markenbekanntheit bei Frischobst und -gemüse, in: FRUCHTHANDEL 27/1996, S. 54 - 56.
Schwemin, A. Generische Werbung für Frischobst und -gemüse - ein Wunschdenken?, in: FRUCHTHANDEL 21/1996, S. 20 - 22.
Schwemin, A. Qualitätssicherung im Fruchthandel, in: dynamik im handel 9/95, S. 56 - 57.
Schwemin, A. Abteilungen nie sich selbst überlassen, in: FRUCHTHANDEL 14/1995, S. 4, 6.
Schwemin, A./Gogoll, C./Kempken, A./Neuland, F./Roclawski, U. Heterogene Vermarktungsstruktur, in: dynamik im handel 10/1994, S. 60 - 64.
Schwemin, A. Qualitätskonzepte gegen Imageverluste, in: dynamik im handel 5/1994, S. 54 - 56.
Schwemin, A. Imagepotential zu wenig genutzt, in: dynamik im handel 10/1993, S. 27 - 35.
Schwemin, A. Branche wirbt verhalten, in: dynamik im handel 4/1993, S. 76 - 83.
|